Beiträge von misterx im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    tja, mir reicht ein Rahdo-Video um zu der Einschätzung zu kommen, du noch zwei, also mindestens drei.... also mit Rahdo war ich deuuuuuuutlich effizienter...

    Aber nur das Playthrough. Lass das supergreat awesome final thoughts Bla wie ich auch weg, das verstellt den Blick

    ;) ;)  ;) ;) *SCNR

    Was mich zuweilen im wesentlichen vom Spiel abhält, ist, dass ich nach RahdoPlaythrough Sichtung von den Patienten ausgehend das Thema frisch finde, mechanisch finde ich es auch ganz okay, brauche da auch nicht die NeuErfindung des Rades, aber ich sehe bei bei dem dann nicht den Grund den aufgerufenen Preis zu zahlen. Für knapp 100 Wirtschaftskröten sehe ich keinen added-value, der eine Spielfreude produziert die doppelt so hoch wie die von GWT Argentina ist. Oder gar Skymines, mit MiniCampaign und 2 Boards. Da möchte ich bei einem KS etwas unterstützendwertes sehen dass den Preis rechtfertigt. Ich warte lieber auf Berichte, Mitspielmöglichkeit, Retailversion, Sekundärmarkt. Und vorher müsste es da dann an Revive vorbei, wo ich noch in Phase II feststecke.