Beiträge von Harry2017 im Thema „Kinderspiele 01.10. bis 31.10.22“

    Bei uns gab es was Neues und was mittlerweile Alltbewährtes 😃


    Altbewährt ist mittlerweile bei uns wirklich Marvel United


    Habe ich ja bemalt hier aus dem Forum von Hankeys bekommen und ist seitdem ein Dauerbrenner. Komischerweise zog meine eigene, unbemalten Kopie damals in der Familie nicht so gut 😂 Bemalt und mit Playmat macht das schon was her - wird wegen der Leichtigkeit sogar regelmäßig von der Frau gewünscht…


    Mittlerweile musste ich Firestar für die Tochter einzeln dazu kaufen 😃 Die kennt sie aus den Trickfilmen…


    Immer wieder gerne 😍


    Das Neue: Sonar Family


    Die einfache Rundenversion mit bekannten Startplätzen. Meine Frau und Tochter gegen uns Männer - Kinder nahmen jeweils die Funkstation und mussten genau zuhören…


    Klappt halbwegs gut - aber auch nur, wenn der Kapitän mit dem Kleinen (4) eigentlich gleichzeitig auch den Funker macht…War aber zu erwarten 😃 meine Tochter kann zumindest die Basis-Version gut mitspielen.


    Wird auch häufiger auf den Tisch kommen - aber für die erweiterte Version mit geheimen Start Plätzen oder gar die Echtzeit Version, braucht es noch einiges an Zeit. Macht aber auch schon so Spaß 😃👍



    Ach ja - und gestern mit


    Scotland Yard Junior


    einen weiteren Dauerbrenner. Das klappt wirklich richtig gut und die beiden haben richtig viel Spaß daran, gemeinsam Geheimagenten zu sein und sich insgeheim abzusprechen.😃