Beiträge von m4xx im Thema „Spiel '22 - Ersteindrücke gespielter Spiele“

    Danke. Fun Fact: Nur Gender Gegner*innen können es nicht lassen und müssen dazu immer wieder off-topic kommentieren. Deshalb taucht das Thema wieder und wieder auf. Warum nicht einfach leben und leben lassen.

    Das ist er! Der berühmte letzte Post, den man sich hätte schenken können.

    :2cent:

    Damit wird es jetzt wirklich Monty-Python-esqe...

    #AgeofGalaxy

    War direkt am Donnerstagmorgen schon ausverkauft. Die deutsche Version war leider am Strand nicht mehr erhältlich und laut Aussage auch kein Reprint geplant. Sie suchen nach einem deutschen Verlag, vielleicht besteht die Hoffnung dass es dann doch noch mal auf Deutsch rauskommt. Kleines feines Spiel. Erklären lassen, konnte es aber vor Ort nicht spielen. Ist in der Tüte gelandet und wird demnächst ausprobiert.

    Es gab noch ne andere als die deutsche Version, oder warst Du einer der Glücklichen, die zwischen 10.00 und 10.10 Uhr noch ein Exemplar ergattert haben?

    Christoph von BetterBoardGames, der ja vermutlich auch den Stein des Ansturms ins Rollen gebracht hatte, hat wohl auf der Messe den Kontakt zu Strohmann Games hergestellt, vielleicht bringen die es bald auf Deutsch.