Beiträge von Mojoh im Thema „Spiel '22 - Ersteindrücke gespielter Spiele“

    Hat jemand Skate Summer gespielt? War für mich ein Blindkauf wegen Thema und dem Dice Tower Review (9/8.5/9)...

    Ich wollte es Freitag mittag kaufen, da war es leider schon weg. Also wenn du es nicht magst,... ich nehme es. ;)

    Nur über mein drittes Spiel – First in Flight – habe ich gar nix hier gelesen. War das da, hat das jemand ausprobiert, kann man das empfehlen?

    Also der Verlag Artana wurde von Genius Games aufgekauft. Die hatten jedoch keinen Prototyp dabei. Von First in Flight keine Spur. Sehr schade - nachdem ich die Crowdfunding Kampagne ausgelassen hatte, hätte ich es dennoch sehr gerne getestet.

    Das ging mir genauso, ich hatte am Stand nachgefragt, es gab wohl Produktionsschwierigkeiten und es war einfach nicht rechtzeitig fertig. Schade, ich hätte es mir auch gerne angesehen.