Beiträge von Dee im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Seit Samstag heißt es "all done"! Zwei Wochen haben wir exakt gebraucht.

    Respekt! Ich habe nur ein Spiel gekauft und bin froh, wenn das in den nächsten 365 Tagen einmal auf den Tisch kommt. Auf der anderen Seite habe ich seit der Messe auch nichts gespielt ...

    Den Rest haben wir auch schon teilweise mehrmals gespielt, wird jetzt aber über den Laufe der Zeit seinen Wert beweisen müssen.

    Wenn ich in einem Jahr den Thread "Was von der SPIEL 22 übrig blieb" starte, lese ich gespannt, was von den ganzen Spielen übrig blieb. :)


    Gruß Dee

    m4xx Kann es sein, dass da ein Strich fehlt? Es wäre komisch, wenn der gleiche Verlag sich auf zwei Stände aufteilt, an einem Stand nur ein Spiel zeigt und am anderen 11. Ggf. auch nur ein Druckfehler oder sowas.


    Naja, ist jetzt eh vorbei.


    Gruß Dee

    jetzt komme ich mir doof vor, weil ich natürlich nur in Halle 1 gesucht habe (wo sie mit der Stannummer von Asmodee gelistet waren)

    In der App sind sie korrekt in Halle 3 gelistet. Und in der BGG-Liste auch. Wo hast du denn geschaut?


    Gruß Dee

    Wenn ihr jetzt von den ganzen Spielen in Euren Tüten auch was gespielt habt und darüber berichten würdet, wäre das klasse. :*



    Gruß Dee

    Jetzt schon? Die Messe hat noch nicht geöffnet und Du zeigst schon den ersten Tüteninhalt?


    Und BTW: Noch hast Du die Sachen nicht in der Tüte. Warte mal ab, ob das nicht irgendwo im Zoll oder sonst wo feststeckt. ;)


    Gruß Dee