Beiträge von sNice24 im Thema „Zeigt her eure Stats - Q3/2022“

    Gespielt wurde im Q3 dieses Jahres etwas weniger wie üblich, da wir uns noch 2 Wochen im Urlaub befanden, da ging spielerisch gar nichts. Es wurde lustigerweise, auf die Minute genau, 224h getracked. Wir haben ein paar feine neue Spiele kennengelernt und auch einige ältere Titel mal wieder auf den Tisch gebracht.


    Highlight des Quartals war natürlich Oathsworn und trägt auch mit über 50h einen großen Anteil in diesem Quartal. Weiterhin waren immerhin 59 Partien Spirit Island drin, davon die meisten Solo.








    Ansonsten gibt es hier die Spieleliste im Detail.


    Natürlich habe ich meine Auswertung nach gespielter Zeit sortiert. Die 31 Partien Strike interessieren in der Summe natürlich weniger. Strike hat sich neben Space Base zu unserem Lieblings-No-Brainer Spiel in unser Regal einreihte. Ursprünglich gedacht, um es mit meiner Mutter zu spielen, haben wir es bisher nur zu zweit gespielt und immer richtig Laune damit gehabt.


    Ein kleines Highlight war, als neues Spiel für uns: Root.

    Dieses kleine, niedlich aussehende Wargame hat uns wirklich begeistert. Das wäre so ein Ding, dass sehr bald noch mal auf den Tisch kommen müsste...
    Wir werden sehen, was Quartal 4 sagt.