Beiträge von FJ_Alex im Thema „Werewolf: The Apocalypse – RETALIATION“

    Die deutsche Übersetzung wurde jetzt auf 800k festgelegt. Fehlen noch 13k, aber es hängt auch schon seit Tagen mehr oder weniger in dem Bereich. Vermutlich haben sie festgestellt das doch paar mehr 1 CAD Pledge aus D dabei sind. Wäre wirklich super wenn das Stretchgoal noch fallen würde.

    Bin auch all in. Die guten alten LARP Zeiten kommen hier wieder hoch, als man noch jung war und durch den Wald rannte *seufz*

    OMG! Hast Du WoD als Live gespielt? Wie stellst Du Lupus und Crinos dar??

    Du bist ja quasi nur für kurze Zeit in die jeweiligen Formen gewechselt. Für Lupus wurde der Gang entsprechend verändert. Bei Crinos hatten die meisten in der Gruppe sich entsprechend etwas gebaut, Krallenhände oder eine Maske. Im Endeffekt konnte man viel Atmosphäre durch Sprache rüberbringen. Als Lupus hast du so gesehen eher gejault beim sprechen. Glabro (zwischenstufe zum Crinos) war eigentlich auch recht gut darstellbar, veränderte Gangart, alles etwas behäbiger und als Crinos, hast du halt alles und jeden angschnaubt und angeschrien. Neben Sprache ging dann auch viel mit Gangart und Körperhaltung. Das war auch zu einer Zeit wo noch nicht jeder mit 5 LARP Hightecfh Kostümen zu einem Event gefahren ist. Das beste war halt immer das Ränkespiel untereinander. Wenn der Athro Ragabash Schattenlord mal wieder um die Ecke kam, musstest immer echt aufpassen :)