Beiträge von hel im Thema „Werewolf: The Apocalypse – RETALIATION“

    Ich bin mehr als überrascht, dass man - selbst wenn man bei Kickstarter All-In gegangen ist - jetzt im Pledge Manager zusätzliche AddOns kaufen soll, um doch alles zu bekommen. Ist sowas normal? Fühle mich gerade etwas veräppelt!

    Und dann gibt es Entwickler-seitig kaum Infos zu den neuen Zusatzinhalten "WOLVES & LEECHES" und "STRANGE SHIFTERS". Das wären ja nochmal ca. 50€ plus shipping + taxes, ganz abgesehen von der fiesen Verkaufsstrategie möchte ich hier nicht die Katze im Sack kaufen. Wie viel Mehrwert bieten diese neuen Erweiterungen? Kann ich die zur Not später auch im Retail kaufen? Und falls ja, 1:1 zur Pledge Manager Version, oder wäre das dann eine abgespeckte / alternative Retail-Version?


    Kann hier jemand mehr sagen?

    Ich bin nicht wirklich Kickstarter-Experte, ich kann die von mir unterstützten Projekte an einer Hand abzählen. Hier finde ich die Entwicklung der Crowd-Finanzierung über den Unterstützungszeitraum ungewöhnlich. Dass das Gros der Unterstützer an den ersten Tagen dabei ist, kenne ich ja, aber dass danach die Unterstützung auf nahezu Null zurückgeht, nicht. Vorgestern hat sich die Finanzierungssumme über einen ganzen Tag sogar um 2.000 CAD reduziert, was ich echt beunruhigend fand.


    Daher die Fragen hier in die Runde, an die mehr mit Kickstarter vertrauten Forenteilnehmer: Ist das noch normal? Ist das bedenklich? Gibt es dafür offene, gute Gründe, oder unterstützt man hier die kanadische Verlagsvariante von "What's Your Game?"?

    Zusätzliche Sprachversionen sind übrigens lt. Kommentar des Entwicklers im Kommentarbereich zu Update 3 das Stretchgoal #14. Ob das aber beide in der Kampagne angeteaserten Sprachen D/ES betrifft, oder nur eine von beiden (und damit vielleicht erst nur Spanisch), wurde nicht geschrieben.