Beiträge von Waltersche im Thema „Mehrheit oder Minderheit - wer spielt nur Spiele die in deutsch lokalisiert wurden?“

    Also gut, eigentlich hatte ich vor, die Umfrage (aus meiner Sicht "mit Sinn und Verstand" und der entsprechenden Abwägung zu befüllen) - aber so ist sie scheinbar nicht gedacht... Ich glaube sogar, am Besten würde ich meine Stimme zurückziehen, da ich jetzt (unter dieser schon mehrmals aufgeführten Ausschließlichkeit) für etwas abstimmen muss, das gefühlt nicht zu mir passt...

    Ja, Spiele, die nur auf Englisch erscheinen, schiebe ich gedanklich erst einmal weg - aus den verschiedensten Gründen bevorzuge ich Spiele auf Deutsch, auch, wenn ich des Englischen mächtig bin und bei der Arbeit eigentlich alles über Englisch läuft. Lediglich eines meiner Spiele ist auf Englisch (das war mir beim Kauf aber nicht einmal bewusst). Aber nein, ich würde je nach Umständen auch Englische Spiele mitspielen. Aber das kam in den letzten 20 Jahren keine 5 Mal vor...

    Sorry, ich wollte die Diskussion/Auslegung jetzt eigentlich nicht noch weiter vorantreiben, aber in dieser Ausschließlichkeit macht die Abstimmung für mich wirklich wenig Sinn, bzw. ich behaupte mal, bei allgemein gleicher Auslegung steht das Ergebnis wohl schon fest...