Beiträge von Baumi im Thema „Rone: Invasion“

    Angenommen, die Schraubenzieher werden als letztes Stretchgoal in der Spieleschmiede noch erreicht, gilt das Stretch Goal dann auch in der englischen Version als erreicht?

    Ich denke schon, denn in den Kickstarter-Kommentaren steht, dass durch die Spieleschmiede, dem Pledge-Manager und die Pre-Orders auch noch ausstehenden Stretch Goals erreicht werden können.

    Hier der Kommentar:

    Waren ja 71k€ am Ende der Kampagne (Pledge Manager öffnet erst nach der Schmiede) und auf der Pre-Order Page steht aktuell 73k€.

    Hier noch die weiteren Stretch Goals:

    Wo kommen die Schrauben denn sonst hin? Einfach wild zusammengeschmissen oder schon getrennt?!

    Passen die Extra-Schälchen dann ins Insert, weiß man das?!

    Ich denke die werden in Plastik-Zip-Hüllen kommen, ist aber nur meine Vermutung. Ob die dann getrennt sind oder nicht, ist nicht bekannt.

    Die extra Schälchen passen ins Insert, da wurde von Seite Spieleschmiede beim Autor nachgefragt und im FAQ-Bereich beim KS steht, dass die Schälchen Deckel haben werden.

    Weiß jemand, ob late pledges für die englische Version noch möglich sind?

    Auf der KS Seite steht „Preorder“, mir ist da leider nicht ganz klar ob das dann auch die Version mit allen KS Exclusives ist, die im Mai ausgeliefert werden soll.

    Mir wäre englisch tatsächlich etwas lieber als deutsch und man hätte es auch noch eher…

    Also wenn ich mir die Late Pledges anschaue, dann ist es die Kickstarter Version, zumindest steht die KS Exklusive Kampagne mit im Late Pledge. Auslieferung im Mai, habe ich jetzt nicht gesehen, auf der KS Seite wird August 2023 genannt. In der Spieleschmiede September 2023.

    Ich denke aber nicht, dass das unterschiedliche Printruns werden, normalerweise werden die bei "so kleinen" Mengen eher zusammen gedruckt, statt einzeln, d.h. man wird die Englische Version nicht wirklich früher bekommen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

    Und die Spieleschmiede Kampagne ist jetzt gefundet! :)