Beiträge von m4xx im Thema „SPIEL 22 - Promos und Goodies“

    Es ist halt bedauerlich, wenn Bestandskunden nicht im selben Maße geschätzt werden, wie potentielle Neukunden...

    Absolut verständlich, sehe ich nicht anders. Aber es ist ja nicht so, als wäre das in der Brettspielszene so. Ob Strom-, Gas-, Handy- oder sonstige Verträge: Als Neukunde wird dir die Welt zu Füßen gelegt und als Bestandskunden spielst du keine Rolle - du zahlst ja eh schon.

    Am Ende geht es in erster Linie immer darum, Kunden zu gewinnen. In zweiter Linie darum, dass sie glücklich sind bzw. es bleiben.

    Genau mit der Taktik und dieser Einstellung sind sowohl Strom- als auch Telekom.-Unternehmen auch schon gehörig Baden gegangen.

    Man könnte noch einen draufsetzen und die Kategorien „Promo“ und „Mini-Erweiterung“ um „Goodie“ bzw „Giveaway“ ergänzen. Das wäre dann eher das, was du meinst turbo . Promotion hat eben nichts mit Bestandskunden zutun. Und jeder Verlag kann am Ende selbst entscheiden, ob er Neukunden mit Promos locken will oder Bestandskunden mit Goodies/Giveaways bei Laune halten will. Das sind aber zwei paar Schuhe - einmal Wander- einmal Hausschuhe😜

    Es ist halt bedauerlich, wenn Bestandskunden nicht im selben Maße geschätzt werden, wie potentielle Neukunden...

    Für Marvel United gibt es eine Promo, wahlweise auf deutsch oder englisch -- entweder zu festen Zeiten, die auf der Homepage stehen, oder aber, wenn man eine Demorunde spielt.

    Auch bei Marvel Remix gibt es Promokarten, hier aber zum Kauf dazu.