SPIEL 22 - Promos und Goodies

  • Könnte mir jemand in Essen 2 Promos besorgen und zuschicken?

    Würde denjenigen natürlich für den Aufwand entschädigen.


    Hätte Interesse an den Earthborn Rangers Promokarten.

    Ausserdem hab ich gerade entdeckt das es letztes Jahr für Lobotomy 2 eine Promobox gab die wohl nicht mehr so leicht zu bekommen ist, vielleicht gibt es die ja nochmal.


    Grüsse

  • Kann ich gerne versuchen zu besorgen. Bin aber erst am Sonntag vor Ort.

    Beste Grüße

  • Letztes Jahr hieß es im Vorfeld der Messe, es gäbe eine Promo für Bonfire bei Pegasus. Letztlich gab es dort aber nichts. BGG kennt auch keinen Eintrag dazu. Weiß jemand etwas darüber und ob es das dann vielleicht dieses Jahr gibt?

    War damit nicht dieses Heft mit der Geschichte zu Bonfire Welt gemeint? Eine Spielbare Promo ist mir nicht bekannt.

  • Da ich aufgrund von zu erwartendem Nachwuchs leider nicht in essen sein kann, könnte mir eventuell jemand Promos von Pegasus besorgen und gegen Übernahme des Portos zukommen lassen?

    Interesse hätte ich an:

    • Spaceship Unity: Promo-Folge 0
    • MicroMacro: Crime City: Bonusfälle für Teil 2 & 3 (und falls die aus Teil 1 neu sind, auch gerne diese)
    • Bierdeckelset mit Motiven aus Port Royal Big Box, First Rat, Fire & Stone, Raccoon Robbers KuZOOkA und Monster Inn
    • Port Royal Big Box: Die Ausbilderin
    • Kitchen Rush: Kochbuch
    • Munchkin Babys: Promokarten

    Über eine PN freue ich mich sehr!

  • Bei Archon (2A127) gibt es die Promos „He-Man mit Battle Cat“ und „Skeletor mit Panthor“ für jeweils 20 Euro.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Habe ich hier rumliegen (die vom letzten Jahr). Gerne PN schicken falls du Interesse daran hast

  • Lookout hat noch:
    Plüschfledermäsue (als kuscheligste Startspielerfigur aller Zeiten oder um die bessere Hälfte zu beruhigen, weil man sich auch ATIWA gekauft hat)

    Boah, so eine Masu hätte ich echt gerne. Vielleicht bleibt ja eine übrig, Küstenzauberer, für einen armen Daheimgebliebenen...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Lookout hat noch:
    Plüschfledermäsue (als kuscheligste Startspielerfigur aller Zeiten oder um die bessere Hälfte zu beruhigen, weil man sich auch ATIWA gekauft hat)

    Eine sehr begrenzte Anzahl an Postern (50cmx70cm) für Cantaloop, Caverna Fiese Feinde, Atiwa und 1880.

    Wenn‘s um Atiwa geht, sollten das dann nicht eigentlich Flughunde sein?

  • Moin zusammen!


    Ich lasse mal hier raus, dass Lolo, der Designer von Tindaya, uns gestern eine exklusive Messepromo in die Hände gedrückt hat. Gibt es beim Spielkauf dazu, ausschließlich auf der Messe, wir kriegen so viele wie wir verkaufen / bis sie alle sind. In jedem Falle keine zusätzlichen. Es handelt sich um zwei Karten.


    Liebe Grüße,

    Christian

  • Für Marvel United gibt es eine Promo, wahlweise auf deutsch oder englisch -- entweder zu festen Zeiten, die auf der Homepage stehen, oder aber, wenn man eine Demorunde spielt.

    Auch bei Marvel Remix gibt es Promokarten, hier aber zum Kauf dazu.

  • Für Marvel United gibt es eine Promo, wahlweise auf deutsch oder englisch -- entweder zu festen Zeiten, die auf der Homepage stehen,

    Hab gerade nachgeschaut, es ist "täglich um 11 und 15 Uhr". Quelle: https://www.cmon.com/news/meet-us-at-essen-spiel-2022

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • TavernaLudicaGames


    Das empfinde ich gegenüber den Schmieden (und Backern) als extrem unfair, zumal wir teilweise unsere Spiele noch nicht erhalten haben.

    Gibt es auch für uns eine Möglichkeit, die Promo (kostenfrei) zu erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Direkte Anrede von Taverna Ludica Games hinzugefügt.

  • Also ich habe die 2 Promo Karten gestern beim Stand abgeholt, hatte sogar gamefound Order ID mit wie bei der BGG Essen Promo Seite angegeben aber musste ich garnicht vorzeigen.


    Blöd finde ich eher dass man manche Promos nicht bekommt wenn man das Spiel welches man bereits zuhause hat, auf der Messe nicht nochmal kauft, bsplw. Asmodee/Dune Imperium...

  • Das empfinde ich gegenüber den Schmieden (und Backern) als extrem unfair, zumal wir teilweise unsere Spiele noch nicht erhalten haben.

    Gibt es auch für uns eine Möglichkeit, die Promo (kostenfrei) zu erhalten?

    Also ich habe die 2 Promo Karten gestern beim Stand abgeholt, hatte sogar gamefound Order ID mit wie bei der BGG Essen Promo Seite angegeben aber musste ich garnicht vorzeigen.


    Blöd finde ich eher dass man manche Promos nicht bekommt wenn man das Spiel welches man bereits zuhause hat, auf der Messe nicht nochmal kauft, bsplw. Asmodee/Dune Imperium...

    Welche Promos gibt es für Dune Imperium?

  • Blöd finde ich eher dass man manche Promos nicht bekommt wenn man das Spiel welches man bereits zuhause hat, auf der Messe nicht nochmal kauft, bsplw. Asmodee/Dune Imperium...

    Bestandskunde ;)

  • Also ich habe die 2 Promo Karten gestern beim Stand abgeholt, hatte sogar gamefound Order ID mit wie bei der BGG Essen Promo Seite angegeben aber musste ich garnicht vorzeigen.


    Blöd finde ich eher dass man manche Promos nicht bekommt wenn man das Spiel welches man bereits zuhause hat, auf der Messe nicht nochmal kauft, bsplw. Asmodee/Dune Imperium...

    Welche Promos gibt es für Dune Imperium?

    Ich glaube das war eine Imperium-Karte, die war auch in den "Schaufenstern" in einem der Asmodee-Shops zu sehen.

    Blöd finde ich eher dass man manche Promos nicht bekommt wenn man das Spiel welches man bereits zuhause hat, auf der Messe nicht nochmal kauft, bsplw. Asmodee/Dune Imperium...

    Bestandskunde ;)

    Ja, dass typische Problem.

  • Bei den Promos bin ich mir nicht sicher, da sie "nur" eine Version der Karten darstellen, die auch im Spiel vorhanden sind - nur halt mit gröserem Artwork. Typische LCG/CCG-Promo-Situation

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Welche Promos gibt es für Dune Imperium?

    Die beiden bereits erschienenen: Jessica von Arrakis und Grenzenloser Eifer

    Ich hab mal bei Asmodee am Stand und am Verkauf nachgefragt, die Promos gibt es wie gesagt nur beim Neukauf auf der Messe und nicht einzeln. Wenn am Sonntag Nachmittags noch Karten übrig wären, könnte man eventuell Glück haben. Auf meine Frage was denn mit den Erstkäufern ohne Promo wäre und ob die die Promo anders nachträglich kaufen bzw. irgendwie bekommen könnten war die klare Antwort das das aktuell nicht geplant sei! :thumbsdown: X(

    Aber es hätten an den 2 Tagen schon viele diesbezüglich gefragt und sich beschwert.... ob's das was bringen wird bei Asmodee!? Fraglich! :/

    Einmal editiert, zuletzt von EDeL ()

  • Ansonsten gibt es beide Karten aktuell auf Twitch bei der SO. Man muss nur schnell sein, da die beiden Karten immer relativ schnell weg sind. Wenn man direkt ab 12Uhr Online ist, ist die meist noch verfügbar (Man benötigt natürlich die Punkte)


    Alternativ kann man sie im Punkteshop der SO bekommen.

  • Ansonsten gibt es beide Karten aktuell auf Twitch bei der SO. Man muss nur schnell sein, da die beiden Karten immer relativ schnell weg sind. Wenn man direkt ab 12Uhr Online ist, ist die meist noch verfügbar (Man benötigt natürlich die Punkte)


    Alternativ kann man sie im Punkteshop der SO bekommen.

    Der Spielefachhandel meines Vertrauens hatte die Karten auch und auf begründetes freundliches Anfragen auch ausgehändigt. Wenn Du also einen Asmodee-Flagshipstore in der Nähe hast, frag mal nach.

  • Den Unlock-Einzelfall "Die eiserne Maske" (Forumthema) gibt es gratis in den Asmodeeshops. Zumindest hatten sie gestern in Halle 1 & Halle 2 noch welche.
    Dort gibt es auch Demospiele Exploding Kittens & Dobble.
    Vielleicht braucht ihr ja noch schokofreie Füllungen für den Adventskalender vom Nachwuchs.