Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „[2022] Marrakesh“

    Marrakesh habe bisher ich nicht gespielt, aber bei dem aufgerufenen (unverschämten) Preis, bezweifele ich, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird.

    Und ich glaube, dass dieser Satz zusammfasst, warum Marrakesh den Stellenwert eines Burgen von Burgund nicht erreichen können wird.

    Zusätzlich halte ich das Fehlen eines Solomodus heutzutage bei einem recht solitär zu spielenden Spiel nicht mehr für zeitgemäß aber das ist hier vermutlich nicht entscheidend.

    In einer so ungünstigen Zeit ein derart überteuertes Spiel auf dem Markt zu werfen, führt dazu, dass selbst viele interessierte Vielspieler nur noch kopfschüttelnd abwinken. Und wenn es selbst in der Blase nur ein Bruchteil überhaupt ausprobiert, dann wird es irgendwann unter "ferner liefen" abgelegt.