Beiträge von nookie im Thema „[2022] Marrakesh“

    Ich hatte Marrakesh auf der Beobachtungsliste, da es in einigen Erfahrungsberichten gut weggekommen ist. Dementsprechend hatte ich es auch auf meiner Watchlist bei Kickstarter. Als dann gestern eine Mail mit dem Start der Kampagne reinflatterte und ich gesehen habe, dass nur noch <10 verfügbar waren, habe ich es ohne zu zögern unterstützt. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass die Limitierung immer weiter nach oben aufgestockt wird. Nach dem ausführlicheren Regelstudium erscheint es mir doch nur als weiterer Feld-Salat und nun bin ich auch wieder ausgestiegen.


    Nun verstehe ich aber den Sinn hinter dieser Limitierung nicht. Klar triggert einen zunächst FOMO. Man kann aber problemlos seinen Beitrag wieder zurückziehen und gleichzeitig hinterlässt diese Praxis zumindest bei mir im Nachhinein einen faden Beigeschmack.