Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „[2022] Marrakesh“

    Revive war doch auf der Messe nur einen 10er günstiger? (also man muss ja Retail vs. Retail Vergleichen)

    Mit warten hab ich gar nicht mal gemeint, dass es günstiger wird, sondern vielmehr, dass ich auf Spielberichte, Rezensionen etc. warte. Wenn das Spiel wirklich gut ist, würde ich den Preis bezahlen. Mich hatte nur keins von den Regeln her erstmal so überzeugt wie letztes Jahr Arche Nova, dass ich es unbedingt direkt haben wollte, sondern mir noch ausreichend Zweifel blieben.

    Warum ist es so schwierig, überhaupt ein aktuelles Angebot zu dem Titel zu finden?

    Wenn ich das richtig weiß, soll es die SFCC doch nur über Queen auf Messen geben und gar nicht in den Handel kommen.

    Fluegelschlaegerin Ich stimme dir überall zu, nur ob es zu anderen Zeiten großartig anders gewesen wäre, da bin ich mir nicht sicher. Auf mich trifft aber deine Beschreibung vollkommen zu. Heavy Euro ist genau mein Ding, aber bei dem Preis hab ich mir hier noch nicht mal die Regeln angeschaut oder sonst wie bewusst damit beschäftigt (Podcasts die dann auch davon berichten zähle ich nicht mit). Revive, Lacrimosa etc. hab ich mir überall die Regeln durchgelesen/überflogen um abschätzen zu können, ob ich es mir direkt auf der Messe kaufen möchte oder doch noch warte. Hier ist mir der Preis so viel zu hoch, dass ich bezweifle, dass es je zu einem Preis erhältlich sein wird, den ich bereit bin zu bezahlen.