Beiträge von Bananenfischer im Thema „[2022] Marrakesh“

    Marrakesch ist hier auch eher die Ausnahme, es ist das einzige der drei Spiele, das vom Material den Preis halbwegs rechtfertigt. Im SUSD Video geht es bei der Preisdiskussion eher um die drei anderen, allen voran Amsterdam, das tatsächlich weniger Inhalt bei gleichem Preis bietet.


    Und Marrakesch kostet ja regulär, also nicht die Deluxe Ausgabe, auch 120€.

    Also die Preisdiskussion drehte sich hier (!) vor allem um Marrakesh. Und ich glaube kaum, dass es für 120 € verkauft wird. Ich habe es eher bei 90€ gesehen oder darunter. Wie gesagt, der Preis ist hoch und ich verstehe, wenn einem das zu viel ist. Ich habe auch bei einigen Spielen meine Bauchschmerzen. Marrakesh ist nur einfach wirklich gut und hat eben auch wirklich viel Material (dazu Holz, Double Layer...). Von daher verstehe ich die "Empörung" hier wirklich nicht so ganz. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

    Ja, sorry, ich habe nicht bemerkt, dass die Diskussion im zwei Threads stattfindet.

    Der Preis von Queen Games für die Standard Ausgabe ist aber tatsächlich 120$.


    Marrakesh
    This preorder will ship after the Kickstarter fulfills in Q4 2022.
    queen-games.shop

    Marrakesch ist hier auch eher die Ausnahme, es ist das einzige der drei Spiele, das vom Material den Preis halbwegs rechtfertigt. Im SUSD Video geht es bei der Preisdiskussion eher um die drei anderen, allen voran Amsterdam, das tatsächlich weniger Inhalt bei gleichem Preis bietet.


    Und Marrakesch kostet ja regulär, also nicht die Deluxe Ausgabe, auch 120€.