Beiträge von Huutini im Thema „[2022] Marrakesh“

    Haarspaltereien, die dann (was ich am schlimmsten finde) von Dritten noch angefeuert werden ohne an der Diskussion direkt beteiligt gewesen zu sein. Finde Provokationen absolut unnötig. Sowas kann man im RSP-Bereich (oder wie der heißt) zur Genüge ausleben...

    Mein Beitrag war auch nicht zur Diskussion und ganz bestimmt kein RSP (da geht es sehr viel gesitteter zu, ohne die ganzen Provokateure aus dem offenen Bereich), aber es ist halt witzig, wenn jemand behauptet, er habe etwas in Anführungszeichen Stehendes nicht gesagt, und das noch mit einem süffisanten Spruch kommentiert, wenn es einen Beitrag weiter oben wortwörtlich steht. :)

    Witzig ist übrigens auch, wenn man die Haarspalterei jemandem zuteilt, der sie gar nicht begangen hat, und den Hinweis darauf dann als "Provokationen" auslegt.