Beiträge von ET83 im Thema „[2022] Marrakesh“

    Da haben sie dann ja ordentlich Material eingespart.

    Das Double Layer Board wäre aber schon irgendwie Pflicht gewesen.


    Naja, so darf das Ding ja eigentlich nur noch so 45€ kosten. Dann zieht es doch mal zu ner Thalia Aktion für 35€ hier ein. 😂

    Das meinte ich mir "ich werde es mir neutral anschauen". Und zwar nicht nur rein "materialtechnisch". Denn wenn's durch zusätzliches Leistengehampel einfach umständlicher zu spielen ist, wäre das genauso ein Minuspunkt.

    Ja klar. Wenn Übersichtlichkeit und/oder Spielbarkeit leiden ist es natürlich noch kritischer.
    Mal sehen was im Endeffekt dabei rauskommt.

    Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Verlag offensichtlich realisiert hat, dass sie mit ihrem bisherigen Preismodell außerhalb einer kleinen "Geld-spielt-keine-Rolle" und "ich-will-zeigen-dass-ich's-mir-leisten-kann" Fraktion kaum einen Fuß auf den Boden kriegen.

    Grundsätzlich finde ich das auch gut. Bleibt abzuwarten ob es nicht so stark materialtechnisch abgespeckt wird, dass weiterhin der Preis nicht zum Gebotenen passt.