Beiträge von Crygen im Thema „[2022] Marrakesh“

    Also ich hab Mal ne Frage zu dem Turm. Ich hab da jetzt bestimmt 20x "Keshis" reingeschmissen und immer kamen alle(!) unten raus. Wie ist das denn bei euch? Bleibt da wirklich Mal einer hängen und ist das dann nicht ein eher nutzloses Element?

    Turm ist richtig zusammengebaut.

    Wir haben bei uns festgestellt, dass es sehr davon abhängt, wie man die Keshis in den Turm wirft. Der Turm ist normal nach Anleitung zusammengebaut

    Wenn wir die Keshia mit einer Hand die Keshis in den Turm geworfen haben, also in einer Bewegung ähnlich wie würfeln, dann kamen meistens alle wieder unten raus.

    Besser hat es bei uns funktioniert, wenn wir die Keshis in beiden Hände über den Turm gehalten haben und dann von oben in den Turm fallen gelassen haben. Dann kamen zwar auch oft alle wieder raus, aber es blieben mehrfach auch bis zu drei Keshis im Turm hängen.