Beiträge von MissBaybee im Thema „[2022] Marrakesh“

    Empfehlungsliste wird da anders gehandhabt?

    Ganz ehrlich: Weiß ich nicht. Möglich. Vielleicht hat die Jury aber auch ihre Kriterien geändert, ohne dass ich das mitbekommen habe.

    Im Zweifel fragen wir halt: MissBaybee

    Ich zitiere einfach mal unsere geltenden FAQ für Verlage (Übrigens für jedeN zu lesen auf unserer Webseite):


    "Welche Spiele kommen für eine Auszeichnung in Frage?
    – Das Spiel muss im aktuellen Jahr oder im Vorjahr erschienen sein. Nahezu unveränderte Neuauflagen oder Jubiläumsauflagen bereits bekannter Spiele scheiden aus.
    Das Spiel muss zum Zeitpunkt der Bewertung im Einzelhandel erhältlich sein, Prototypen, Handmuster oder Kleinstauflagen bewertet die Jury nicht.
    – Es muss ein Vertrieb im deutschsprachigen Raum bestehen."


    LG Martina