Beiträge von Boogie im Thema „[2022] Marrakesh“

    Vorläufiges Fazit für mich: Wenn Marrakesh-Retail nicht unter 50€ angeboten wird, kommt mir das nicht ins Regal. Dann lieber Atiwa, Tiletum und Woodkraft. Wenn ich mal was Besonderes (und Teures) kaufen möchte, würde ich eher bei Coffee Traders zugreifen. Sleeping Gods läuft mir auch nicht weg und lässt sich wohl eher mal bezahlbar second hand abgreifen als die Classic Version von Marrakesh.


    Last but not least spielt die Optik bei mir auch eine große Rolle und die ist für mich bei Marrakesh nur okay.

    Das hört sich bei dir so nüchtern,

    berechnet an.

    Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden.


    Bei mir ist es aber nicht so einfach,

    da ist viel mehr Bauchgefühl drin.

    Spricht es mich an?

    Thematisch, mechanisch, optisch, preislich?

    Am besten natürlich in allen Punkten,

    aber manchmal reicht mir auch eines davon und der Rest wird geflissentlich ignoriert 🙈😁