Beiträge von Ideenlos im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2023“

    So, nachdem ich den Schlafmangel aus insgesamt 9 Tagen Bad Holzhausen ausgeglichen habe, nun der Rest des Berichtes.

    Wobei ich sagen kann, dass ich gut geschlafen habe, aber immer zu wenig, weil es so interessante Spiele und so super nette Mitspieler gab.


    Von Ideenlos wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine wunderbare Partie #Marrakesh vom Sonntagmorgen nicht erwähnt habe. Wie konnte das passieren? Gemeinsam mit Kinsa und einem vierten Mitspieler gab es also am Sonntagmorgen die erste von drei Partien Marrakesh. Leider noch mit den falschen Regeln, nach der zweiten Partie erfuhr ich in einer Diskussion, dass ich das Spiel bisher an einer Stelle immer falsch erklärt und gespielt habe. Dank Connymaus69 ! Die Aktion für den braunen Keshie ist: so viele Wertungsplättchen wie möglich und bezahlbar in der Wertungsbericht bringen und nicht nur eines...

    Ach deswegen habe ich nicht gewonnen....


    ;)


    Wie konntest du vor dem Frühstück schon so viel Energie aufbringen und was hier posten? Das ist ja wahnsinnig... ;)