Beiträge von MrDirtymouth im Thema „19.09.-25.09.2022“

    Nachdem wir in der ersten Urlaubswoche noch jedes unserer mitgenommenen Spiele auf dem Tisch hatten, wurde es in Woche zwei spielerisch ruhig. Zumindest bis zum großen Tag des Packens. Als ich die Exit-Spiele ebenfalls wieder einpacken wollte, beschloss meine Frau hier könnten wir Platz einsparen und so kam die Einsteigerschachtel noch auf den Tisch


    Exit - Das verfluchte Labyrinth

    Partie Nr. 1

    Fast wäre die Box wieder zusammen gepackt und doch mit nach Hause genommen worden.

    Das Einstiegsrätsel ließ uns sehr ratlos zurück und erneut musste ich feststellen, das es mir regelmäßig schwer fällt meine Gehirnwindungen auf die Einsteigerboxen einzustellen.

    Nach dieser fast 20 minütigen Verzögerung des Einstieges in das Abenteuer wurde es aber alles flüssiger und so konnte die restliche Box relativ gut gelöst werden. Es ist stets unterhaltsam und faszinierend was sich nach all den Teilen noch an Gedanken gemacht wird um die Spieler erneut zu begeistern. Ich in gespannt wir lange das noch so geht.


    #Exit-DasVerfluchteLabyrinth