Beiträge von Rockin im Thema „ELDEN RING™: The Board Game“

    Ich strawenzel schon seit einiger Zeit drumherum. Kann mir irgendwer das Spiel richtig madig machen, damit ich nicht doch noch zuschlage - oder Gründe nennen, warum das Geld doch gut angelegt wäre :/

    Du stellst die Frage leider im falschen Forum.. Objektivität in Bezug auf SFG gibts hier nicht. Zu einem Großteil basiert die Meinung von vielen hier gefühlt nur vom Hörensagen, ich möcht hier aber nicht wieder ein Fass aufmachen da es in den Threads zu Spielen von SFG am Ende immer nur um SFG geht und nicht um das Spiel an sich..

    SFG kann Bossfights recht gut, nicht komplex, aber gut, das lässt mich für Elden Ring hoffen. Auch die Sache mit "ein Spieler erkundet und andere tragen in der Zwischenzeit einen Kampf aus" find ich gut.

    Was SFG jedenfalls nicht kann ist Qualitätssicherung.. Fehlerhafte Verweise, falsche Symbole usw. sind leider keine Seltenheit.

    Das Zeug allerdings als Rotze abzutun ist schon mehr als lächerlich.

    Dafür kam ja Blaidd noch dazu. ;)


    Finds auch schade, dass sie sich die Boards extra zahlen lassen, aber die kommen für mich eh nur in Frage wenn Sleeves supported werden.


    Dass mir Monster Hunter gefällt machts jetzt nicht leichter im PM.

    Bin mal mit Core rein. Mal sehen ob ich im PM noch das Stormveil Castle und die Erdtree Expansion dazu nehme.

    Bei Weeping Peninsula hätt ich nicht das Gefühl was zu verpassen(bis auf den "Hero"-Charakter), denk da nur an die Mine im Startgebiet, auch Agheel ist für mich verkraftbar.


    Allerdings wären Core + Castle + Erdtee auch schon 359$, sprich da wärs wieder schlauer All-In zu gehen... :/