Beiträge von Salokin im Thema „ELDEN RING™: The Board Game“

    Wenn man jetzt nur noch bgg Wertungen geht, schneiden die meisten SFG Spiele nicht schlecht ab, auch Bardsung steht immerhin noch auf einer 7,9.

    Ich denke, dass viele dieser Spiele halt eher gemacht werden, um auch Videospieler abzuholen und weniger die Vielspieler hier im Forum. Mit Dark Souls hatte ich aber auch Spaß (mit Hausregeln direkt von Anfang an) und bei Monster Hunter habe ich zumindest die Hoffnung, dass es nicht so schlecht wird.

    Wenn es so wird wie bei den letzten Projekten gibt es bestimmt auch wieder ein Designer Diary und da kann man dann schnell sehen, ob das Spiel überhaupt grob in die Richtung von dem geht, was man in einem Elden Ring Spiel sehen will, sonst liefert SFG in letzter Zeit ja auch immer einige Gameplay Streams (in welchen man dann sehen kann, dass Runescape bspw. definitv kein Spiel für Vielspieler ist :D)