Beiträge von ennocent im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Das sehe ich auch so!

    Man hat ein Spielfeld und sucht für seine Strategie die beste Option. Selbst in einem 4-Spieler-Spiel werden nicht alle Ecken erreicht, weil diese den Spielern auch nicht passen. Oder man möchte mehr in sein Player-Board investieren. Wenn man das bei Revive kritisiert, dann müsste man Catan auch auf ein Minimum an Plättchen reduzieren, dass am Ende alle Ecken bebaut sind.

    Ich habe eine Frage an alle, die schon die Erweiterung Call of the Abyss haben:


    Ich möchte mir gerne die Erweiterung zulegen und hätte sie am liebsten in der deutschen Fassung. Ich habe aber nicht herausfinden können, ab wann diese im Handel erhältlich sein soll. Hat jemand von Euch Informationen dazu?

    Anderenfalls kann ich mir auch vorstellen, die englische Erweiterung zuzulegen. Da Revive ja gut mit Iconographien auskommt nehme ich an, dass die englische Version nur in den beiden neuen Nationstableauts zum tragen kommt. Stimmt das? Oder gibt es noch an anderem Material englischen Text?


    Vielen Dank für die Antworten