Beiträge von Slavius im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Soll mit der Erweiterung kommen hast Du geschrieben. Also haben wir es doch bisher offiziell richtig gespielt?

    Klar habt ihr das, es ist ja auch nur eine Variante. In der Erweiterung steht es dann abgedruckt offiziell drin. Du kannst es ja trotzdem jetzt schon so spielen, du brauchst dazu ja kein Erweiterungsmaterial.

    ajo alles klar, dachte Du machst mich auf nen Regelfehler oder dergleichen aufmerksam

    Ich hab keinen Schimmer was Du mir damit sagen willst

    Hatte ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet... Du bekommst nicht 2 Zielkarten zur Auswahl sondern es gibt eine einzige für alle offen ausgelegte Zielkarte somit sind die Vorraussetzungen für alle

    Soll mit der Erweiterung kommen hast Du geschrieben. Also haben wir es doch bisher offiziell richtig gespielt?

    mh, kann ich nicht nachvollziehen. Finde das Spiel klasse.

    Der Technologiebaum ändert sich doch nicht, nach 1x spielen weiß man ja was drunter ist.

    Das mit dem Ressourcen schieben find ich super, da brauch ich keine 200 Tokens dafür.

    Bei den Stadtruinen tust Du Dir schwer mit dem Erkennen oder wie? Mh, evtl ein wenig dunkel, da geb ich Dir teilrecht xD.

    Das einzige was mich bei dem Spiel stört sind die Sieg/Artefaktkarten, die sind sehr unterschiedlich ausbalanciert. Ansonsten momentan eins meiner Lieblingsspiele