Beiträge von Depa im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Für den Fall, dass irgendwer noch eine passende 3D Insert Lösung sucht, ich habe mal was designed (verlinkung zum Original Beitrag im 3D Print Thread).


    Der Ursprüngliche Grund war eigentlich, dass es mich genervt hat, dass man zwar Double Layer Boards für die Spieler hatte, aber die Character Boards single layered sind. Daher hatte ich ursprünglich ein Overlay für das Character Board designed.


    Das wiederum wollte ich dann auch in der Box mitlagern, daher hat kein anderes Insert gepasst... und so hat halt das eine zum anderen geführt und ich musste ein neues Insert designen :D



    Kompakte Player Trays, welche den gesamten Spielinhalt für einen Spieler sortiert lagern.


    Für die Slot Modules und Machine Tokens habe kleine klappbare Boxen entworfen, welche zeitgleich auch als Auslage dienen können.




    Vielleicht gefällts dem ein oder anderem :)


    Wie immer habe ich mein design auf Cults3D hochgeladen und für eine kleine Gebühr verfügbar gemacht, welche entstandene Kosten und investierte Zeit abdecken. Gerne gebe ich das design aber auch im Forum kostenlos weiter :)