Beiträge von r3h0k3 im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Kennt Ihr das? Da ist die mitgespielte Erstpartie irgendwie blöd gelaufen und hat einen arg enttäuscht auf mehreren Ebenen. Trotzdem geht Euch das Spiel und das potentielle Spielerlebnis nicht aus dem Kopf. Eigentlich meintet Ihr, das Spiel als "leider nix für mich" längst abgeschrieben zu haben, aber dann taucht ein Schnäppchen auf und Ihr gebt dem Spiel doch noch eine zweite Chance ... selbst wenn sich der Ersteindruck bestätigen sollte und es doch wieder ausziehen muss.

    Einfach weiterziehen und zurücklassen; man ist nicht gezwungen alles gut zu finden und vielleicht ist es auch ein wenig das Bedürfnis am aktuellen Hype teilzuhaben.


    Ich fand das Spiel auch nur mittelmäßig. Gibt genug andere tolle Spiele, die meine (und vermutlich auch deine) Zeit wert sind ;)

    Hmm, bei Pegasus kann ich das Spiel inzwischen kaufen. Thalia liefert immer noch nicht. Noch jemand bei Thalia vorbestellt und schon eine Lieferung bekommen?

    Das ist bei Thalia prinzipiell nicht ungewöhnlich. Die liefern Vorbestellungen häufiger gar nicht oder nur auf Nachfrage aus, aber auch auf Nachfrage kannst du mir Textblock Abwimmelantworten bekommen.

    Wenn der Artikel auf lieferbar steht, bekommst du ihn mir einer Neubestellung zuverlässiger, als mit der Vorbestellung.

    Wenn du hier im Forum von "Thalia Lotterie" liest, dann weißt du, was gemeint ist ;)