Beiträge von Gasket im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Ich habe jetzt ein paar Partien mit der Erweiterung gespielt und bin schwer begeistert.

    Meiner Meinung nach wird hibernate jetzt im Durchschnitt noch seltener genutzt. Zuvor normalerweise 2x, höchstens 3x,

    jetzt 2x.

    Wie ist dies bei euch?

    Und gibt es eventuell sogar eine Strategie/ Kombo dies möglichst schnell oft zu nutzen?

    Ich habe gerade die erste Solopartie mit Formica (Sonnenseite) hinter mir und satte 207 Punkte geholt. Alle Gebäude und Population gebaut, 3 Endwertungsfelder erreicht, den grünen und grauen Marker auf max, bei gelb fehlten nur 2 Punkte. Dies war möglich durch das freigeschaltete „may trade“ in Kombination mit Modulen/Tokens zum Blitz zurückholen und Kristall generieren. Das kam mir auch super stark vor. Die untere Tauschaktion habe ich nie genutzt.

    Zum Kennenlernen der Fähigkeiten und Kombos gefällt mir der Solomodus, aber eigentlich spiele ich lieber gegen einen Automa, der Felder blockiert und auch punktet.