Beiträge von meip78 im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Als mehrheitlich Solo Gamer bin leider nicht so begeistert vom Solomodus, da es für MICH das Spiel verfälscht. Die fixe Rundenzahl wiederspiegelt nicht das Spiel, und die Einengung auf Anzahl Kartenaktion (plus ein paar Aufräumen) erzeugt bei mir ein anderes Feeling vom Spiel als im Mehrpersonenspiel. Ich hoffe dass die Erweiterung im Herbst dies ändern wird, oder jemand kreative was erfindet (ARNOcOPY oder so).

    Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr und wird nicht ausziehen, aber bis dahin werde ich des Öfteren ein anderes Spiel Solo vorziehen und dies hier weniger spielen.

    Wollte gerade bei matagot bestellen. Leider sagt er mir immer, das recaptcha wäre falsch. Nur kann ich erst gar nichts anklicken, ich sehe nur dieses blaue Logo. Hatte da sonst wer Probleme mit? Habs an 2 PC's mit mehreren Browsern und via Smartphone probiert. Überall das gleiche.

    Nein, bei mir (PC) gings problemlos.