Beiträge von Bergziege im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Ist es bei dieser Aktion auch so, dass Seen nur einmal "ausschütten", egal wieviele Gebäude benachbart sind?

    Oder habt ihr evtl. für mehrere Gebäude am gleichen See mehrfach Ressourcen ausgegeben?

    Laut Regeln sollte letztes der Fall sein. Finde ich wie gesagt auch nicht OP, da man schon gezielt danach spielen muss um diesen Vorteil zu haben. Gleich dann schön die starken Vorteile anderer Fraktionen aus

    Da ich den für solo gerade gezogen habe, kurz nochmal die Nachfrage - im englischen steht hier: "gain 1 basic resource for each unique water space you have built next to". Im deutschen ist es "... jedes Seefeld, zu dem du mindestens 1 benachbartes Gebäude hast.".

    Ich hab 8 Gebäude. Die müsste ich ja an 8 unterschiedlichen Seen haben, um mit einer Aktion ein Max. von 8 Ressourcen zu erhalten - oder was versteh ich hier falsch?