Beiträge von Gernspieler im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Naja, es steht „Experte“ drauf. Und das wohl nicht ohne Grund.

    Zugegeben, wenn jemand einen kleinen Stephen Hawking zuhause hat……

    Aber mehrheitlich kann ich mir das nicht vorstellen.

    Ich habe das vor ca 6 Monaten gespielt und ich fand das schon recht verzahnt. Aber als familientauglich würde ich das nur bei Fam Brandt und Malz verorten.

    Aber die normale Familie mit Kindern wird doch eher nicht abgesprochen.

    Mir war diese Vine-Rezi schon bewusst. Mich nervt einfach nur, dass eine Person völlig unreflektiert solchen Quatsch verzapfen kann.

    Diese Person hat ein kostenloses Rezensionsexemplar bekommen. Um weiter in diesem Produkttester-Programm zu bleiben, muss man halt regelmäßig Rezensionen veröffentlichen.

    Auch wenn man das Produkt ganz offensichtlich, wie in diesem Fall, nicht getestet hat (sondern wahrscheinlich OVP vertickt hat).

    Deswegen will ich mich da auch mal anmelden.😏

    Vielleicht habe ich da ja mal Glück.

    Häh?

    Auf welchem Planeten lebt die denn?

    Da wurde das Spiel bestimmt nie gespielt.

    Vielleicht sollte ich mich dort auch mal anmelden.

    Aber jetzt mal im Ernst.

    Aufgrund solcher Kommentare, gibt es bestimmt Personen, die das Spiel daraufhin kaufen.

    Und sich dann wundern, dass das Spiel dann doch zu komplex ist und sich im Metz negativ äußern.

    Aber vielleicht hat Steffi R. aber auch ein Wunderkind zuhause.


    https://www.amazon.de/gp/aw/review/B0BQ3XBFYF/R1JRKHWPHE4QDO?ref_=cm_sw_r_mwn_dprv_RFRPWSQS154BA6MRPDTH&tag=wwwunknownsde-21 [Anzeige]