Beiträge von Dieter im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Danke für den Hinweis - dann haben wir ja intuitiv sogar regelgerecht gespielt, danke für die Aufklärung :)

    Ich finde die Regeln für ein derartiges Spiel aber auch sehr eingängig und verständlich, so dass wir das Regelheft gar nicht mehr brauchen - dachten wir ;)

    Wir haben Revive bislang nur zu Zweit gespielt und jeder bekommt als "Hausregel" 2 Artefakt-Karten zur Auswahl, muss eine vor dem Spielstart wieder abwerfen. Wir freuen uns auch schon auf die Erweiterung, hört sich bislang alles sehr positiv an, was so an Kommentaren zu lesen ist.

    Wir verlängern das Spiel auch immer wieder durch die optionale Regel 2 Artefakte mehr ins Spiel zu bringen. Ansonsten ist es auch OK wenn wir

    bislang immer nur auf maximal 2 großen Orten vertreten waren. Passt absolut so für uns. Durch Anpassungen in dieser Richtung sähe ich ebenfalls die Balance zwischen einigen Stämmen gefährdet.