Beiträge von djmikymike im Thema „Beer & Bread - Scott Almes - Deep Print Games - Pegasus“

    Ich habe das Spiel mittlerweile und finde es echt gut. Ein paar mal habe ich es jetzt schon gespielt.


    Jetzt habe ich an eine Regelfrage an euch da draußen die es schon gespielt haben. Von den fruchtbaren Jahren auf die trockenen Jahren werden ja die ausgelegten Karten von Ressourcen sammeln auf die Hand genommen. Aber wie ist es von den trockenen Jahren da sammle ich auch Ressourcenkarten und lege sie hin. Die bleiben unten bis wieder die fruchtbaren kommen und am Ende der Runde wieder aufgenommen werden ist das so korrekt oder kommen die aus dem Spiel? Ich hatte einmal den Fall das ich 6 Karten liegen hatte und man ja auf 5 aufziehen sollte ging ja nicht. Mach ich was entscheidendes falsch? Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen aber ich möchte das wissen danke euch!