Beiträge von Mordrian im Thema „Fateforge - Chronicles of Kaan“

    Ich bin hier auch noch eingestiegen da uns die Messedemo gut unterhalten hat. Genau genommen war das unser Messe-Highlight. Das lag sicherlich z.T. auch an der guten und ausführlichen Erklärung.


    + Schneller Auf- und Abbau

    + Schnelles Spiel - zumindest im Battle Mode

    + guter Spielfluß

    + Abstimmung über Aktionen ohne direkten Einblick in die aktuellen Möglichkeiten der Spieler

    + Holzchips anstelle von Minis

    - Es wirkte etwas zu leicht, mag aber auch an den guten Würfelergebnissen liegen (zudem heilt man in der Kampagne nicht nach einem Szenario)

    - Große Unbekannte: App im choose your own adventure style (kann gut werden, kann eine Leseorgie werden)

    - Ich bin mir noch nicht sicher ob uns hier eine große Szenario-Vielfalt erwartet - das Demo-Szenario war ja nicht allzu einzigartig (Töte dies, hole das)