Beiträge von derFarbknecht im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Episoden Diskussion & Theorien“

    Also nach dem 2ten mal Komplett durschauen alles am Stück, muss ich mich korrigieren, die Serie ist doch besser als nach dem ersten mal Schauen(HIer empfiehlt sich tatsächlich die Serie in kurem Abstand zu schauen ( jede Woche eine Folge hat dem ganzen nicht gut getan) Jedoch bleiben immer noch einige Kritiken bestehen z.B. mehr Epicness hätte der Serie gut getan. Allein Folge 1 war so ein genialer Auftakt. Solch eine Schlacht hätte man gerne in voller Länge gesehen.

    Hallo zusammen,


    ich war sehr begeistert über die HDR Serie, was mir nicht so gefällt ist wie oben schon einige geschrieben haben, das Tempo fehlt etwas. Der Spannungsbogen ist für mich nicht erkennbar. Auch die Logik hängt hinterher, ein unglaublich geile Szene in der die Kavallerie eintrifft bzw Minuten vorher Plötzlich wild reitend eintrudelt ( wobei keiner wusste, das Pferde an Bord sind) und auch wieso sie wissen wohin Mann muss, das hätte man deutlich genialer machen können, höhere Spannungskurve erlösendes Eintreffen. Mehr Content davon. Weniger Leere Dialoge ohne Story telling.


    Einige Dialoge sind mir auch etwas zu Inhaltsleer da wäre verbesserungsbedarf.


    Großartig sind natürlich wieder die Umgebungsdetails und Effekte, da gib es von mir eine 9von10

    Storytelling und Spannung leider nur eine 3von 10 hier müssen sie echt was machen.


    Was meint ihr?