Beiträge von Slavius im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Episoden Diskussion & Theorien“

    ich kann nicht nachvollziehen weshalb immer gegen andere Meinungen gewettert werden muss. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist doch auch völlig ok. Ein Disskussionsforum sollte jedoch beiden Meinungen Platz bieten ohne dass hier irgendwer etwas persönlich nehmen muss. Oder sich über die andere Fraktion lustig machen muss xD

    Nix für ungut!

    So. Naja. Ich fand die Serie unterhaltsam, gemacht von der Technik und von der Bildgewalt her sogar richtig toll. Und als alter Herr der Ringe Universum Fan wollte ich die Serie auch einfach mögen um ehrlich zu sein. Viele Dinge waren auch wirklich cool gemacht. Wie hier schon mehrfach erwähnt fand ich die Wandlung der Südlande super und auch die maipulative Art von Sauron interessant.


    @Chrisbock wow, ist mir ehrlich gesagt nichtmal aufgefallen, dass Sauron die selben Worte zu Galadriel sagt, die diese widerum für Frodo nutzt. Puh, harter Tobak. Das ist natürlich richtiger Mist.


    Ansonsten werden mir die Charaktere einfach etwas zu oberflächlich entwickelt und auch so starr. Irgendwie komm ich damit nicht so wirklich zurecht. Als Herr der Ringe Fan schau ich mir aber selbstverständlich alles Folgende auch an und hoffe einfach drauf, dass es wenigstens anständige Popcorn Atmosphäre bekommt. In der Not frisst der Teufel Fliegen.


    Grüße