Beiträge von Navarre im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Episoden Diskussion & Theorien“

    Walter White wird als Vorbild genommen für eine "komplex böse" Figur. Nicht mehr, nicht weniger Was ist denn daran lächerlich oder ohne Verständnis für den Stoff? Das ist doch Kindergarten-Rumgenörgel. Also echt.

    Es ist halt "Die machen nicht was ich will, und das beweist, dass die Typen kleine Lutscher sind, die nix können und totale Schlumpen sind"-Rumgeheule.

    Oder anders gesagt: Gegreine, das mir auf die Nerven geht, zumal in der einundelfzigsten Wiederholung. Und da kommt ja immer wieder dasselbe.

    Sag ich gerne nochmal, er lässt sich ja auch immer mit denselben "Das sind totale Amateure!!Einself"-Beleidigungen aus. 😏

    Und jetzt übertrage diese Einstellung bitte auf deine Sicht auf Brettspiele.

    Da gehst nämlich du immer wieder sehr hart mit den Spielen und deren Machern ins Gericht, wenn sie deinem Geschmack nicht entsprechen.

    @Chrisbock Oh Mann, ich hatte wirklich gehofft, dass du mit deinen Theorien recht haben würdest, von denen du ja sehr überzeugt warst.


    Aber jetzt kam’s halt doch genau so plump, wie ich befürchtet hatte:


    Aber warum antwortet Halbrand dann nicht auf Adars Frage, ob er dessen Frau umgebracht hat? Ich finde, er weicht den Fragen von Adar aus. Daher glaube ich, dass es einen anderen Grund für den Hass/die Rachegelüste gibt.


    Und danke für die Hoffnung, dass es beim Meteormann noch eine ganz andere Wendung geben könnte 😅 Da fehlt mir Kanon-Expertenwissen.

    Hat wohl was mit den 3 Personen in Weiß zu tun, die den Krater begutachten. Ich bin gespannt 😀

    Hmm, nachdem ich die ersten 5 Folgen insgesamt richtig gut fand (ohne absolute Begeisterung) und neugierig gemacht wurde, wie es weitergeht, hat Folge 6 leider gar nicht meinen Geschmack getroffen (Mit Ausnahme der letzten 5 Minuten, die ich auch mega fand!).


    Meine Gründe:

    - Ich mochte die explizite Gewalt nicht. Wirkte für mich, als ob man die Walking Dead Zielgruppe mitansprechen wollte. Ich muss kein aus Augen tropfendes Blut oder das Ausbrennen einer Wunde sehen - und wenn, nicht auf beiden Seiten der Wunde. (Zudem schätze ich, dass die Frau trotz des Ausbrennens anschließend vielleicht doch ein bisschen mit den inneren Blutungen hätte kämpfen müssen.)


    Puh. Das mit dem Schauspielen, dem Drehbuch und den Kostümen wird leider nicht besser.

    Überhaupt wirken fast alle Darsteller ein wenig, als ob sie gar nicht wüssten, was sie darstellen und in welcher Welt sie sich befinden.

    Echt interessant wie unterschiedliche Wahrnehmungen man haben kann.

    Wieder mal ist es einfach eine Frage des individuellen Geschmacks und der Vorlieben.


    Mir gefällt die Serie bisher sehr gut und ich bin gespannt, wie sich die Storyfäden weiterentwickeln.