Beiträge von Calredon im Thema „Reimplementierungen“

    Ich bin jahrelang immer wieder hier mitglied unter verschiedenen namen. Und bin eben unter anderem wegen solcher erlebnisse immer wieder raus und hab dann wiederum jahrelang nur still mit gelesen. Weil es eben nix bringt mal eigene impulse, ideen ect ein zu bringen die einige hier nicht wollen. Die infos die ich will bekomme. Ich such wieder pbers stille mitlesen.


    Da muss man sich nicht wundern dass fie aktivität hier insgesamt abnimmt und sich immer mehr suf einige wenige konzentriert.


    Also bitte diesen thread löschen.

    Junge komm mal runter ..... wenn Du darüber diskutieren möchtest, ob ein Spiel ein re-theme oder eine re-implementierung ist, dann schreib´ das bitte auch so. Aber wenn Du einfach nur eine Liste aufmachen willst wo man stumpf reinschreiben soll welches Spiel evtl. ein reimplement eines anderen ist, dann darfst du dich nicht wundern wenn der ein- oder andere hier zurecht darauf hinweist, dass man das auch ohne separate Liste bequem anderswo recherchieren kann. Die OT Diskussionen um Pizza, Eis oder Kinder sind da ein ganz schlechtes Beispiel.

    Und btw., auf die Gefahr hin jetzt wieder was loszutreten - sofern du keine Lese-/Rechtschreibschwäche hast wäre es nett wenn Du ein wenig mehr Zeit in deine Beiträge investierst, das was du da zusammenschreibst ist ja bisweilen völlig unleserlich.