Beiträge von d0gb0t im Thema „Reimplementierungen“

    der vor einer ganzen Weile... wegen dieser Schreibfehler/Lese-Rechtschreibschwäche aus dem Forum getrieben wurde, da dort sehr auf die Forennetiquette verwiesen und gepocht wurde.

    Habe mich beim Lesen seiner Beiträge stets daran erinnert gefühlt, er ist wahrscheinlich dieser jemand, und jetzt war es soweit, dass der erste (begründeterweise) es wieder anspricht.

    Wobei aber für den Ansprechenden sehr schwierig zu unterscheiden ist, ob Schwäche oder... einfach nur dahin geschrieben ohne wert darauf zu legen, ob und wie viele Fehler der Text enthält.


    Ich persönlich bin in dem konkreten Fall von einer Mischung aus T9 Versagen und keine Zeit ausgegangen und wollte auf nette Art darauf hinweisen, dass an dem Text Verbesserungspotential besteht. Mein Smiley sollte darauf hinweisen, dass meine Anmerkung nicht... böse gemeint war.


    Und sowohl die Korrektur des Eingangstextes als auch andere Beiträge von @Leinad haben mich nicht darüber nachdenken lassen, dass es eine Schwäche sein könnte (was ja nicht schlimm wäre, sondern ich eher als mutig empfinden würde, dass er trotzdem hier schreibt).


    Darüber ob das Thema für einen Foren Thread geeignet ist, hab ich keinen Moment nachgedacht.

    Ich werde euch mit meinen Beiträgen nicht mehr belästigen

    @Leinad magst Du noch erklären, was du mit diesem Thread bezwecken willst? :whistling:

    Jetzt hab ich ein bisschen Sorge, dich auch vergrätzt zu haben. Dabei wollte ich doch nur, dass du deinen ersten Beitrag noch einmal überarbeitest, weil der nur so vor Rechtschreibfehlern und Buchstabendrehern gestrotzt hat (was du dann ja auch irgendwann später anscheinend auch getan hast). Beim Überfliegen der anderen Antworten sehe ich aber jetzt keinen Grund, einfach aus dem Forum auszusteigen. Also komm doch einfach wieder bei, @Leinad. :)