Beiträge von Tyrfing im Thema „11 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2011 – Was wird noch gespielt?“

    7 Wonders selbst spiele ich gar nicht so oft, aber 7 Wonders Duell ist eins unserer liebsten Zweipersonenspiele, denke ich.

    Ansonsten ist 7 Wonders bei mir noch präsent, aber ich ich spiele es nicht so oft.

    Die Die Burgen von Burgund ist mein Feld-Ausnahmespiel. Ich mag seine Spiele nicht, aber das da, das mag ich. Durch die vielen kleinen Aktionen leider ein guter Kandidat für AP.

    Weiterhin besitzen wir noch Navegador und Luna. Navegador ist nett, aber nicht auf Dauer überzeugend und Luna hab ich bis heute nicht gespielt.

    Allerdings müssen wir das Spiel wohl wegen des Covers und einiger Erinnerungen behalten. Grüße gehen raus ins verzauberte Essen!


    Alles andere spielte bei mir noch nie eine Rolle, also Troyes, Asara, Mondo, Pantheon, Lancaster, Strasbourg