Beiträge von Smuntz im Thema „11 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2011 – Was wird noch gespielt?“

    Da ich nichts logge, ist sowas nicht ganz leicht zu beantworten. Aber bis auf Mondo sind die Spiele hier vorhanden, gespielt in den letzten zwei Jahren habe ich aber wohl nur die ersten drei.

    hedisch  mondscheiner : Pantheon broken? Hab im Moment nicht viel Erinnerung dran (das Ding mit den Füßen...), aber kommt man zu dieser Einschätzung womöglich nur durch extensives Spiel (DMMiB Training usw.)? Ich kann mich nicht an eine derartige Beurteilung in unseren Spielen erinnern. Finde auf die Schnelle auch nichts im Forum zum Spiel bei BGG.

    Guten Morgen,

    nutze die Busfahrt ins Büro, nach einer etwas kürzen Nacht und versuche, wie angekündigt ein paar Statements zu den zehn Titeln abzugeben....

    Und dann so einen langen Bericht? Chapeau! :thumbsup: Fahr mal hier im Ruhrgebiet und Umgebung Bus, da werden Dir die besengten Säue am Steuer Fahrer schon das Notebook von den Knien schleudern ^^ Solltest Du ein Handy genutzt haben, empfinde ich diese Methode zur Ablieferung eines Berichts auf unknowns schon im Ruhezustand im Sessel als besondere Leistung, vom Bus ganz zu schweigen.