Beiträge von Depa im Thema „Weimar - The Fight for Democracy (Skellig Games)“

    Extrem schnelle Reaktion und Lösung gefunden. Wir werden es tauschen.

    Das freut mich ... wenn man bedenkt, dass für einige Verlage die Box mittlerweile nicht mehr zum Spiel gehört, ist es um so schöner zu hören, dass dies bei Skellig offenbar anders gesehen wird - Vorbildlich! :thumbsup:

    Trajan damit war gemeint, dass viele Verlage Beschädigungen an der Verpackung nicht als Reklamationsgrund sehen und die Verpackung dementsprechend nicht austauschen

    ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dir eine neue Verpackung schicken. Aber sofern du auf der Messe bist, könntest du ja im voraus nett nachfragen, ob sie dein beschädigtes Spiel gegen ein unbeschädigtes tauschen. Mit etwas Glück machen sie das. Sie brauchen sicherlich ohnehin ein paar Ersatzteile, da ist der Karton egal. Vermutlich musst du dich mit dem Auspacken aber dann bis nach der Messe gedulden.

    Das würde ich zumindest probieren

    Extrem schnelle Reaktion und Lösung gefunden. Wir werden es tauschen.

    sher schön :thumbsup:

    Nur aus Interesse: Bekommst du auf der Messe Ersatz oder bekommst du es zugesendet?

    Hab ich doch mal wieder Glück gehabt ||


    ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dir eine neue Verpackung schicken. Aber sofern du auf der Messe bist, könntest du ja im voraus nett nachfragen, ob sie dein beschädigtes Spiel gegen ein unbeschädigtes tauschen. Mit etwas Glück machen sie das. Sie brauchen sicherlich ohnehin ein paar Ersatzteile, da ist der Karton egal. Vermutlich musst du dich mit dem Auspacken aber dann bis nach der Messe gedulden.

    Das würde ich zumindest probieren