Beiträge von tamriel im Thema „Weimar - The Fight for Democracy (Skellig Games)“

    Schade nur, dass das für dich ein Einzelfallentscheidung für dich war und keine offizielle Regelung. Ich habe mich auch darüber geärgert, habe aber nicht meinem Unmut Luft gemacht... so ein Yunnan hatte ich zum Bundlepreis auch mitgenommen. Aber ja, die Lehre ist eigentlich, dass man nirgendwo Erstkäufer sein sollte.

    Laut neustem Update ist die Produktion abgeschlossen.

    Zitat

    We hope that the shipping can be completed by the end of September or start of October, because we would also like to have the game at our stand at the fair in Essen. That's why our hard-working shipping partners will do everything they can to make it happen.

    Dass sie Ende September / Anfang Oktober die Auslieferung abgeschlossen haben, wage ich aber zu bezweifeln. Würde eher auf die Wochen nach der Spiel tippen ...