Beiträge von Bundyman im Thema „10 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2012 – Was wird noch gespielt?“

    Heidenei, das ist ja mal eine hübsche Frage aus der mittleren Vergangenheit. Im Regal steht davon zur Zeit Ora et labora, Trajan und Village. Targi und Hawaii wurden bereits verkauft, da mein Gamer-Buddy die beiden Spiele in seinem Haus stehen hat. Las Vegas spielen wir fast jedes Jahr noch zwei- bis dreimal in irgendeiner Warteschleife am Spieltisch oder Online. Zu Village meint meine Frau, daß es durch die beiden Erweiterungen noch mal gut an Spielreiz gewinnt. Diese will ich auch irgenwann noch mal testen. Bei Ora et Labora warte ich noch auf die Kloster Lorsch (Weltkulturerbe in Südhessen) oder Name der Rose (mit der selbigen im ital. Apennin; lt. Romanvorlage) Erweiterung. Beide waren Benediktiner Abteien. Bin gespannt ob da mal was nachkommt, wäre toll?