Beiträge von koala-goalie im Thema „10 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2012 – Was wird noch gespielt?“

    Ich schreib jetzt Mal als jemand der 2012 noch nicht so tief im Spiele-Kanninchenloch war ...

    • Village hatte ich gekauft (und damals gab ich höchstens 1 oder 2 Spiele im Jahr gekauft), mehrmals gespielt und ich wollte es mögen ... Ich fand das klang alles toll, aber so wirklich gezündet hat es bei mir nicht
    • Kingdom Builder hab ich schon damals hier und da kann mitgespielt und fand das eigentlich ganz gut, aber begeistert hatte es mich nicht (würde ich nicht kaufen)
    • Las Vegas hab ich erst die letzten Jahre kennen gelernt. Gutes Ding. Kauf ich mir vielleicht mal
    • Bei Trajan, Targi und Ora Et Labora bin ich mir zumindest über deren Existenz und guten Ruf seit längerem im Klaren gewesen, fand die aber nie interessant genug Mal ein Ausprobieren zu forcieren
    • Den Rest habe ich nie wahrgenommen

    PS: Ich muss aber zugeben Helvetia weckt gerade ein wenig mein Interesse ...