Beiträge von Rei im Thema „10 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2012 – Was wird noch gespielt?“

    Interessanter ist doch eher, ob die Spiele noch im Verlagskatalog gelistet werden.


    Village ist seit ein paar Jahren OoP und bei der angekündigten BigBox gehe ich auch Mal davon aus, dass diese nicht viele PrintRuns sehen wird.


    Trajan ist bei Huch weiterhin gelistet. Zwar ist es bei einigen Shops ausverkauft und ein neues Lieferdatum nicht bekannt, ein Reprint ist aber nicht ausgeschlossen.


    Hawaii ist OoP und ausverkauft.


    Ora et Labora war schon Mal im Ausverkauf und wurde dann doch nochmals nachgedruckt.


    Helvetia findet man bei Kosmos nicht mehr in der Suche, damit dürfte es OoP sein. In Shops ist es auch ausverkauft.


    Targi läuft weiterhin


    Kingdom Builder ist ein Dauerbrenner


    Vegas wird weiterhin gelistet und ist problemlos zu bekommen. Ist jetzt auch nicht dauernd als Angebot drin.


    Africana wird zwar beim Verlag noch gelistet, aber als Nicht vorrätig angezeigt. Bei der SO wird es zum Kampfpreis angeboten, ist aber zumindest noch in einigen Shops alle verfügbar gelistet.


    Santa Cruz ist OoP und ausverkauft



    Für 10 Jahre alte Spiele sind doch einige weiterhin im Katalog vertreten und die meisten sind auch heute noch, selbst wenn OoP, in Shops zu bekommen. Village kann man demnächst ja auch wieder bekommen.