Beiträge von Fobs im Thema „Gaspreise - Austausch“

    Gerade erfreut festgestellt, dass ePrimo den Dezember Abschlag auf 0 gesenkt hat. Hatte nicht erwartet, dass es wirklich so einfach wird mit dem geschenkten Dezemberabschlag.

    Wie ist denn die Regelung? Wird einfach einmal Abschlag bezahlt? Ich war bei der Gasanstalt. Einen neuen Vertrag habe ich nicht bekommen. Und als ich gesagt habe, dass ich zumindest Abschlag zahlen möchte (wer will schon irgendwann eine riesige Rechnung), meinte der Bedienstete, dass der Dezember-Abschlag eh übernommen wird.


    Wo findet man etwas zu den Regelungen?

    Anscheinend ist mein Anbieter pleite. Zumindest habe ich von den Stadtwerken die Nachricht bekommen, dass ich in die Grundversorgung gerutsch bin, weil niemand mehr meinen Anschluss bedient.


    Ca. 30 Cent. Und neue Verträge bieten die Stadtwerke momentan nicht an. Da rächt es sich, dass ich mir irgendwann mal einen Billiganbieter habe aufschwätzen lassen :/