Beiträge von Ragnar30 im Thema „05.09.-11.09.2022“

    Bei uns gab es die Woche,


    #Aeon´s End

    Zu zweit gegen den Dreimaltoten Propheten (da meine bessere Hälfte nach Lebenspunkten gewählt hat). Lief eigentlich ganz gut aber nachdem der Boss dann dreimal am Stück an der Reihe war haben wir doch verloren obwohl er nur noch 1 HP hatte.


    #CooperIsland

    In einer vierer Runde. Ich mochte das Spiel von Anfang an, da man in jeder Runde versucht seinen persönlichen Highscore zu knacken.

    Es ging auch mit 28 - 22 - 21 - 7 relativ knapp aus.


    #ArcheNova

    Zu Bier gespielt, auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person 😁 Es macht nach wie vor Spass und spielt sich wenn es erstmal läuft wunderbar runter. Am besten hat mir gefallen das mein "ärgster Gegner" dachte er gewinnt, ich dann aber als letzte Aktion noch 20 Attraktionspunkte und einen Artenschutzpunkt einheimsen konnte 🥳


    #Everdell

    Zu viert mit der Pearlbrook Erweiterung. Die fügt sich nahtlos in das Grundspiel ein und macht echt Laune. Das einzige Problem ist, mit noch mehr Erweiterungen wird auch unser Tisch zu klein.


    #Brew

    Auch zu viert gespielt. Es ist so ein kommunikatives Spiel 😂

    Zuerst ist noch jeder irgendwie nett und dann eskaliert es und alle sind nur darauf aus das die anderen nichts bekommen.


    #CthulhuADeckBuildingGame

    Liegt für morgen bereit, ich bin auf unsere erste Runde gespannt. 😎